Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/denztown/scripte/counter/counter_info.php on line 83
Jugend trainiert für Olympia im Schwimmbad! - www.denztown.de - Das GroßDorf Denzlingen online

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Jugend trainiert für Olympia im Schwimmbad!

von: overkill | am Samstag den 13.12.2003 um 20:55 | 2 Kommentare | 3929 Aufrufe  

Jugendliche trainieren für Athen 2004, oder für später Folgende Spiele :)

Gestern fand im Sportbad Denzlingen das Kreisfinale von Jugend trainert für Olympia statt.
Mitgeschwommen sind selbstferständlich Denzlinger Teams der Realschule am Mauracher Berg und des Erasmus Gymnasiums.
Die Realschule hatte zwei Jungen und ein Mädchen Team, wobei sich die Männer-Teams dursch das Alter unterschieden.

Ich als Teilnehmer kann nur sagen: Es war eine gute Atmosphäre gegen andere zu schwimmen und dabei angefeuert zu werden.
Ich musste 2 mal in der Disziplin "Kraul-Einzel" antreten und zwei mal in einer Kraulstaffel starten. Das setzte sich so zusammen:
Da ich das richtige Alter hatte durfte ich bei der Jungs 2 Mannschaft starten(Das sind die jüngeren) und dann noch bei den großen der Jungs 1 Mannschaft. Meine Zeiten in den Einzeldisziplinen waren: 34,08 Sekunden und 35,15 Sekunden.
Ich bin sehr zufrieden.


Wir sind grandios weitergekommen und schwimmen in einiger Zeit beim Oberschulamtfinale!

Kommentare

# von: anfritz | am 14.12.03 - 23:32

Zitat:

Jugend für Olympia im Schwimmbad!


Heißt das nicht Jugend trainiert für Olympia?

Eigentlich hätte man da auch einen Bericht draus machen können icon_smile.gif

# von: overkill | am 16.12.03 - 15:09

icon_lol.gif huch

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam