Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/denztown/scripte/counter/counter_info.php on line 83
Veranstaltungen im Raum Südbaden - www.denztown.de - Das GroßDorf Denzlingen online

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Veranstaltungen im Raum Südbaden

von: anfritz | am Sonntag den 05.09.2004 um 03:02 | 0 Kommentare | 3196 Aufrufe  

Einige Termine Termine die in nächster Zeit so im Umkreis anfallen.

Zuerst mal die nächsten Termine:

Der "Junge wilde Süden" ist wieder ab dem 5.September auf Tour in der ganzen Bundesrepublik.
Die Tourdaten und was das ganz genau ist gibt es wie immer auf denztown.de.
Zur der Tourvorschau: /artikel/Junger-Wilder-Sueden-(Vorschau)_23.html


Dann gibt es noch eine Veranstaltung zu vermelden die noch etwas weiter weg ist, die Hallenradsport WM. Diese ist vom 25. - 27. November 2005 auf der neuen Messe Freiburg.
Bis dorthin ist zwar noch 1 Jahr Zeit, doch die ersten Vorentscheidungen fanden schon am 4.9.2004 in Denzlingen statt. Veranstalter der 1. German Masters im Kunstradsport war der RSV "Breisgauperle" Denzlingen, welcher auch die WM im nächsten Jahr ausrichten wird.
Homepage der WM: http://www.hallenradsport-wm.de/


Ein weiteres Event findet ebenfalls im November statt, aber noch dieses Jahr icon_wink.gif
Die "All Freaks Tour" kommt mit 5 Bands ins Atlantis Herbolzheim! Das ganze "kleine Festival" findet am Sonntag den 7.11.04 statt.
Die Musik - so hat es mir den Eindruck erweckt - ist aber eher etwas für die Leute die etwas lautere und härtere Musik mögen.
Für weitere Infos checkt: Atlantis Forum


SLAPitROcK >>FESTIVAL<<: http://www.itg-em.de/news_show_28.php


Für weitere Events checkt den Eventkalender


Zu den vergangenen Termine:
Ein kleiner Erlebnis Bericht über die Beach Party im Denzlinger Sportbad ist schon seit einiger Zeit online.
/artikel/Beach-Party-im-Schwimmbad-Denzlingen_20.html

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam