Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Elztäler Student stirbt beim Urlaub in Österreich

von: anfritz | am Mittwoch den 04.01.2006 um 16:31 | 1 Kommentare | 5243 Aufrufe  

Der BA Student ist in St. Anton am frühen Silvestermorgen vermisst worden. Nach großer Suchaktion ist er am 3.1 in einem Bach gefunden worden.

Zitat:

Ein seit Silvester in St. Anton am Arlberg vermisster Student aus Baden-Württemberg ist am Dienstag tot aufgefunden worden. Der 21-Jährige lag nach Angaben der Polizei am westlichen Ortsrand in der Rosanna.

Der junge Mann aus Gutach hatte mit zwei Freunden seinen Skiurlaub in St. Anton verbracht. Am 31. Dezember gegen 2.00 Uhr verloren ihn seine Begleiter nach einem Lokalbesuch aus den Augen. Sie gingen daraufhin alleine zurück in ihre Unterkunft. Seither fehlte von dem Studenten jede Spur. Nach ihm wurde mehrmals erfolglos gesucht.

Am Dienstag gegen 13.50 Uhr wurde der Student schließlich im Zuge einer neuerlichen Suchaktion entdeckt. Er lag mit dem Kopf unter Wasser. Die genauen Todesumstände waren vorerst ungeklärt. (APA)


Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2293722


Zitat:


Den Ermittlungen zufolge war der Student bei extremen Witterungsbedingungen mit rund 30 Zentimetern Neuschnee nicht in Richtung der Unterkunft, sondern zur entgegengesetzten Talstation gegangen. Dabei geriet er in den Bach. Zur genauen Todesursache lagen noch keine Erkenntnisse vor. Die Eltern des jungen Mannes waren bei den Suchmaßnahmen vor Ort.


Quelle: rp-online.de

Kommentare

# von: anfritz | am 06.01.06 - 20:24

Ein bisschen mehr Infos zum Unfall:
http://portal.tirol.com/chronik/oberland/27215/index.do

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam